2.12. geschenke sammeln am küchengarten

fr. 2.12. 16 uhr waschweiber küchengarten

fr. 2.12. 16 uhr waschweiber küchengarten

boah is das langweilig. immer wieder weihnachten. und deshalb wie jedes jahr:
Die!!!!Weihnachtsfeier für hannover. ein grosse fest im hcc für 650 erwachsene und 350 kinder, denen es nicht so gut geht wie uns. und um die nicht mit leeren händen nach hause schicken zu müssen, brauch wir eure hilfe. wir sammeln wieder geschenke. das heisst am freitag den 2. ab 16 uhr stehen wir mit dem musikbringdienst am küchengarten(neben waschweibern). wir musizieren, sabbeln dummes zeug und sammeln. kommt zuhauf. der eintritt ist ein geschenk.
ausserdem spielen wir am samtag wieder in osnna im rosenhof vor torfrock und am montag den 5ten könnt ihr uns noch einmal im schauspielhaus bei den teilzeitflaneuren sehen. und dann ist das jahr fast vorbei und es wir zeit sich die wunden zu lecken.
die göttin der musik ist mit uns
immer lässig bleiben
liebe liebe liebe
eure wrh

0 thoughts on “2.12. geschenke sammeln am küchengarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *