ein furioses wohnraumheldenwochenende

Hütte Rockt 2016 hier die Wohnraumhelden. Foto André Havergo

Hütte Rockt 2016 hier die Wohnraumhelden. Foto André Havergo

ich liebe meine mietbezahlungstätigkeiten. am freitag mit meiner jungen nachwuchsband fury in the slaugtherhouse in halle, gerry weber stadion, am samtag in mönchengladbach und von dort nach karlstadt auf den wunderbaren saupurzel, um dort mit der ape auf dem unfassbaren schönen und familiären umsonst und draussen zu spielen. ich wüsste nicht was ich lieber täte und danach drei wochen unterrichtsfreie zeit.
herrlich, äh dämlich, äh……ach egal.
die göttin der musik ist mit uns.
es grüsst herzlich der stein-schneider

0 thoughts on “ein furioses wohnraumheldenwochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *