jetzt wird geknattert, nicht geritten :)

sibirien foto: m. huch

sibirien foto: m. huch

auch wenn das jahr 2017 klar im zeichen des pferdes steht und die stimme der vernunft dort die meiste zeit verbringt, die kleine ape, der rocknroll bringdienst, scharrt mit den hufen und will aus dem stall gelassen werden.
das passiert jetzt. die maschine ist geölt, die bühne wird vertaut und verschweisst und es geht los. ihr könnt uns diesen monat in münster auf dem hafenfest erleben. wir sind da wo es knattert und zwar am 26 und am 27. mai. wir werden versuchen euch nähere infos zeitnah zukommen zu lassen. am 2.6 haben wir dann die grosse ehre in der cariatura in kassel die ausstellung systemfehler zu eröffnen. das lohnt sich so oder so.
am 3.6 kehrt der stein-schneider dann kurz auf die weide zurück, um mit fury bei einem benefitz für die mertesackerstiftung in hannover in der eilenriede zu musizieren. für alle fussballfans ein muss.
aber das ist noch nicht alles für den juni. am 9ten fahren wir mit der kleinen ape zum rock am markt nach veitsrodt und am 10 und 11.6 sind wir bei dem vielleicht gemütlichsten open air des norden, dem ziegelei openair in twistringen.
danach wird wieder geritten, aber jetzt wird erstmal geknattert. wir freun uns grossflächig wünschen allen eine wunderbare zeit. nicht stressen lassen und keine angst.
die göttin der musik ist mit uns
es grüsst der stein-schneider,
die stimme der vernunft

0 thoughts on “jetzt wird geknattert, nicht geritten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *