oh mist, schon wieder nächstes jahr

foto:u.e.schneider

foto:u.e.schneider

oder
im zeichen des pferdes
das letzte jahr hielt, neben wunderbaren, schönen und unschlagbaren momenten, einige gewaltige nackenschläge für uns bereit. wenn man im nächsten umfeld erleben muss wie dünn der faden des lebens gestrickt ist, verlieren viele dinge ihre gefühlte bedeutung und wichtigkeit. dazu gehört auch dieses internetz.
aber jetzt ist schon lange 2017, worauf wir uns freuen und hoffen und wir möchten euch wenigstens kurz darüber informieren, was im hause wohnraumhelden anliegt. das gerade auch wegen, oder trotz des neuen königs der affen, der uns das blut in den adern gefrieren lässt.
wir werden dieses jahr etwas kürzer treten, da die stimme der vernunft reichhaltig mit seiner lehrband fury in the slaugtherhouse beschäftigt sein wird.
deshalb sind wir hauptsächlich mit renovierung und erweiterung unseres liederkanons beschäftigt, aber den ein oder anderen göttinnendienst wird es doch geben. also hier, tätä,:

6.3 teilzeitflaneure mit klaus bittermann
3.4 teilzeitflaneure
8.5 teilzeitflaneure
wie immer mit hartmut el kurdi als chef, in der cumberländschen galerie und vorverkauf ist ein unbedingtes muss.
9.6 veitsrodt, rock am markt
10/11.6 twistringen ziegelei open air
23.7 karlstadt
es ist nicht viel, aber dafür um so wertvoller und wenn ihr wissen wollt, was der stein-schneider so macht, dieses jahr, empfehlen wir www.fury.de
euch ein wunderbares restjahr
die göttin der musik ist mit uns
es grüssen
eure wohnraumhelden

0 thoughts on “oh mist, schon wieder nächstes jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *